Dienstag, 30. Dezember 2014

Alverde Rouge


Alverde Rouge :)

Ich bin ein sehr großer Fan von den Rouges der Marke Alverde. Lange habe ich nach einem Rouge gesucht  welches den ganzen Tag hält, bei dem keine Flecken entstehen wenn ich es mehrere Stunden im Gesicht trage. Zudem sind sie vom Preisleistungsverhältnis sehr gut mit knapp drei Euro bei DM und 4,7 Gramm Inhalt. Es ist auf einer Pouderbasis. 
Ich trage den Rouge mit einem Rougepinsel auf, so lässt es sich super auf die Haut auftragen und auch verblenden. Aus der Verpackung lässt es sich sehr gut entnehmen, auf der Haut wirkt es etwas schwacher, weswegen ich mehr auftrage. Es trocknet die Haut nicht aus oder Reizt sie (zumindest meine). (Von Links)--->

Farbe Nr. 1 auf dem Bild 03 PRETTY TERRA 
Farbe Nr. 2       "  07 Flamingo
Farbe Nr. 3       " auch 07 Flamingo :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen