Montag, 29. Dezember 2014

So bin ich!

Ich bin ein richtiges Mädchen eine richtige Frau, ich lackiere mir sehr gerne die Nägel, gehe gerne shoppen,denn dies macht mich (wie wohl jede andere Frau auch) sehr glücklich. Ich bin aber auch gerne Zuhause und liege in meinem Bett, wenn nichts wichtiges ansteht. Jeden Abend freue ich mich auf den nächsten Morgen, wenn ich wieder mein Outfit für den kommenden Tag zusammen stellen darf. Ich bin keine Frau die eine Figur hat wie ein Model, klar wäre dies schön aber ich fühle mich so wohl wie ich bin, auch wenn ich manchmal Tage habe an denen ich heulen könnte, weil die Jeans nicht mehr so passt wie sie eigentlich passen sollte. Aber diese, wirklich kleinen Probleme des Lebens kennt wohl jeder und das ist auch gut so. Denn sonst würde man die schönen Dinge des Lebens nicht schätzen! 

2 Kommentare:

  1. Viel Freude beim bloggen! Kleiner Tipp: versuche Produktfotos ohne Filter zu machen. Sonst werden die Farben zu sehr verfälscht, was bei Swatches unvorteilhaft ist.

    LG, Ciciolka

    AntwortenLöschen